Praxis für Logopädie Markus Schulte-Hötzel, Johanniterstraße 16, 44787 Bochum

Guten Tag, ich bin Natalie Kappus! 
Ich bin unserer Praxis seit 2010 verbunden. Zunächst als Praktikantin, war ich hier später an verschiedenen Projekten beteiligt und als Aushilfe beschäftigt. 

Seit 2019 bin ich als Logopädin ausschließlich in unserer Praxis tätig. Ich bin in der Ausbildung zur Theraplay-Therapeutin. 

Mein therapeutischer Schwerpunkt ist die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit komplexen Spracherwerbsstörungen, z. B. bei unterschiedlichen Behinderungen und Störungen aus dem Autistischen Spektrum. Ebenfalls behandele ich Kinder mit Selektivem Mutismus und Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. 
Neben meinen Therapien in der Praxis führe ich auch Therapien bei unseren Kooperationspartnern durch.

Praxis für Logopädie Markus Schulte-Hötzel, Johanniterstraße 16, 44787 Bochum

© Markus Schulte-Hötzel, 2022